Peugeot 203 Commerciale Bj. 1955 von Sander May aus Holland

Sander May´s 203 Commerciale während der Restauration


... Mein Wagen ist original aus Belgien, und hat 25 Jahre bei einen Sammler gestanden (sagt man). Als der Sammler gestorben ist, vor 2 Jahren, hat ein Haendler in Zeeland 8 oder 9 Wagen von ihm übernommen. Ich habe den Wagen im Internet gefunden und habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre, und bin gerade mit dem Schweissen fertig geworden. Den Motor haben wir besser wie neu gemacht, die Elektro haben wir alles erneut. Ich hoffe das Ende 2000 der Wagen wieder lackiert ist. Gestern Abend habe ich die Hinterachse montiert. Ich suche noch die original-Farbnummer...
@Mail an Sander May

und hier noch ein paar Bilder von Sander´s Commerciale... vom 31.10.2000


Sander May´s 203 Commerciale während der Restauration
Sander May´s 203 Commerciale während der Restauration
Sander May´s 203 Commerciale während der Restauration




back to the 203 Page
Main-page


Erstellt mit cPicture